Zum Inhalt springen
Helferaufruf Radquer Meilen

Helferaufruf für unser Radquer

Bald ist es wieder soweit! Auf der Allmend in Meilen wird wieder Radquersport vom feinsten geboten. Die Vorbereitungen für dieses internationale C2-Rennen laufen auf Hochtouren. Wir hoffen, dass ihr uns wie in den letzten Jahren tatkräftig unterstützt! 

Wir sind auf Helfer am Renntag, Sonntag, 2. Januar 2022 und für den Auf- und Abbau am 31.12.21 und 3.1.22 angewiesen. Meldet Euch doch an bei Jacqueline Kipfmüller unter crosshelfer@vcmeilen.ch. Wir sind für jede Unterstützung dankbar, sodass wir zusammen mit Euch ein unvergessliches Radquer auf die Beine stellen können.

 
Falls ihr jemanden kennt, der gerne helfen möchte, dann teilt uns doch bitte Name und Email-Adresse mit und leitet diesen Aufruf auch gleich weiter.
 
 
 
VC Meilen