Tour de Suisse Women

Vier Tage Strassenradsport auf höchstem Niveau – Dies durfte man von der Tour de Suisse Women erwarten und das hat man auch zu sehen bekommen. Mittendrin waren die beiden Fahrerinnen des VC Meilen, Sina Frei (Swiss Cycling) und Lara Krähemann (BeCycling.ch). Beide waren sie zum zweiten Mal an der TdS dabei und wollten sich von der besten Seite präsentieren.

Lara konnte ihre Ausdauer unter Beweis stellen und zeigte mit einem Top 40 Resulat auf der letzten Etappe auf die Lenzerheide eine schöne Leistung im Weltklassefeld! Sina war offensiv unterwegs und hat bereits auf der ersten Etappe an einem Top 10 Resultat geschnuppert. Auf dem dritten Teilstück war sie in der Ausreissergruppe unterwegs und konnte sich am Schluss den 22. Gesamtrang und ein Top 10 Resultat im Klassement der besten U25 Fahrerin sichern.

Tour de Suisse Women Stage 4 Chur – Lantsch / Lenz,, am June-21-2022-Sam Buchli

Tour de Suisse Women Stage 3 Vaduz – Chur
,, am June-20-2022-Sam Buchli

Tour de Suisse Women Stage 3 Vaduz – Chur
,, am June-20-2022-Sam Buchli