Schlussrennen EKZ Cup in Egg 10.9.17

Schlussrennen EKZ Cup in Egg 10.9.17

Ab Abschlussrennen des EKZ Cup 2017 in Egg waren wieder viele Mitglieder am Start auch wenn es am Morgen bei 10 Grad noch in Strömen regnete. Für einige Kids war es das erste Rennen und Amy Trémel durfte mit dem 3. Rang bereits einen Podestplatz in der Kategorie Cross feiern. Aber auch Fabienne Kipfmüller gewann souverän das Rennen sowie die Gesamtwertung. Daniel Bischof, einer der jüngsten Rennfahrer, lieferte ein spannendes Finish, welches auf der Ziellinie entschieden wurde. Leider musste er sich mit dem zweiten Platz begnügen. Das nächste Mal weiss er, dass er bis über die Ziellinie voll pedalen muss! Auch in der Gesamtwertung wurde er zweiter.
Zahlreiche VC Meilen Zuschauer und Eltern feuerten die Kids an. Vor und nach den Rennen konnte man sich beim VC Meilen Zelt aufwärmen, ausruhen und verpflegen. Danke an alle die Kuchen, Früchte, Snacks und Getränke dazu beigesteuert haben!


TOP