Swiss Bike Cup Finale in Basel 27./28.8.16

Swiss Bike Cup Finale in Basel 27./28.8.16

Swiss Bike Cup Basel 22.8.16

Endlich wieder einmal zwei Renntag mit viel Sonnenschein! Trotz Rekordhitze konnten die VC-Meilen Atlethinnen tolle Resultate erreichen.

Am Samstag fuhr Fabienne Kipfmüller in der Kategorie Mega auf Platz 5 und ist auch in der Gesamtwertung Fünfte und Jahrgangsbeste. Amelie Kipfmüller wurde 10. und in der Gesamtwertung erreichte sie den 8. Platz.

Am Sonntag zeigte Sina Frei einen spannenden Sprint gegen Jolanda Neff und vergab den Sieg um 3 Hundertstel. Aber auch der 2. Rang ist ein toller Erfolg bei den Elite-Frauen und auch in der Gesamtwertung ist sie auf dem 2. Platz.

Ebenfalls am Start war Lara Krähemann bei den Juniorinnen und fuhr auf den 6. Platz und wurde ebenfalls Sechste in der Gesamtwertung.

Herzliche Gratulation an alle Athletinnen!


TOP