Neuer Look in den traditionellen Farben

Jeder im Verein kennt unser aktuelles Weiss-Rot-Schwarze Trikotdesign. Doch wieso hat man sich Anfangs 2013 für diese Farben entschieden und wie kam das Design zustande? Dazu müssen wir einige Jahre zurück gehen. Das letzte Vereinstrikot vor der Wiederauferstehung des Vereins Ende 2012 dürften die Wenigsten kennen. Es war ein simples schwarz-weisses Design mit roten Ärmeln, daher also die Farben. Das Design des aktuellen Trikots kam dann von unserem Kleiderhersteller Pissei. Seither sind wir Meilener im aktuellen Outfit unterwegs.

 

Nun sind schon wieder einige Jahre vergangen und wir als Vorstand fanden, dass es Zeit sei, für neues Trikotdesign. Im Vordergrund stand von Anfang an, ein modernes Design in denselben Farben wie das bisherige Trikot zu entwerfen. Über die letzten Monate haben wir zusammen mit Pissei neue Vereinskleidung entworfen und die verschiedenen Modelle der Trikots getestet. Wir freuen uns, euch das neue Outfit nun zu präsentieren. Die Hosen sind klassisch in Schwarz – Einfach sauber zu halten und kombinierbar mit jeglichen Oberteilen. So ist der VC Meilen hoffentlich immer auf dem Velo dabei. Das Trikot hat einen etwas reduzierten Weissanteil, aber weiterhin kombiniert mit Rot und Schwarz – Weiterhin unverkennbar VC Meilen. Das Trikot ist nun erhältlich! Wir freuen uns bald noch mehr VC Meilen Trikot auf allen möglichen Velos zu sehen.

Jetzt bestellen!