Kids Techniktraining 17.5.16

Kids Techniktraining 17.5.16

Wir durften am Dienstag Abend  auf dem Parkplatz des Restaurant Vorderer Pfannenstiel das Kidstraining abhalten und konnten den Anhänger mit den vielen Parcours-Elementen brauchen. Die aufgestellten Hindernisse haben den Kindern viel Spass bereitet. Es war eine Freude den vielen Kindern zuzuschauen. Die Eltern die zum Helfen gekommen waren (Stéphan Tatraux, Xiomara Bischof, ich selbst und noch ein paar Spontane) hatten alle Hände voll zu tun die Klötzli, Kegel, Bälle, Stangen immer wieder richtig zu positionieren. Herzlichen Dank auch dem spontanen Einsatz von Joana Schönthal, die den Kids einige Tips und Tricks geben konnte.
Wir werden ein Training in dieser Art sicher wieder einmal machen.
Einen herzlichen Dank an den Wirt des Restaurant Vorderer Pfannenstiel der uns die Erlaubnis erteilt hat, den Restaurantparkplatz zu nutzen.

 


TOP