GV mit Samichlaus und feinem Curry

GV mit Samichlaus und feinem Curry

Am Samstag, 1. Dezember 2018, durften wir unsere GV in der Aula im Schulhaus Feldmeilen durchführen. Der Samichlaus überraschte uns und wir durften die Sitzung unterbrechen. Der Samichlaus wusste zu jedem Kind positives zu sagen und worin sich die Kinder im nächsten Jahr verbessern können. Vom Schmutzli bekamen alle einen feinen Gritibänz obwohl sehr wenige Versli aufgesagt wurden.
Nach der Versammlung sassen alle beisammen und warteten bis ein feines Nachessen mit Reis und verschiedenen Currys vom Restaurant zur Salzwaag aus Stäfa angeliefert wurde. Es war so gut, dass keine Resten übrig blieben! Alle nicht anwesenden Mitglieder haben etwas verpasst! Zum Abschluss hatten wir ein Desserbuffet mit feinen selbstgemachten Kuchen. Für die Kinder hatten wir eine Kinoecke mit Sitzkissen eingerichtet. So machte es allen Spass.
Es war ein gelungener GV Abend. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr am 30. November 2019, doppelt so viele Mitglieder motivieren können, dabei zu sein.


TOP