Gemeinsame Ausfahrten mit Spass und Geselligkeit

Unsere Kids Gruppen haben sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt, zählen wir doch heute über 50 Kinder/Jugendliche und 5 Jugendliche in unserer Racegruppe. Eine Anschlusslösung für unsere Jugendlichen und selbstverständlich alle aktiven VC Meilen Mitglieder hat uns bis anhin aber gefehlt. Des Weiteren bekommen wir immer wieder Anfragen aus der umliegenden Bevölkerung ob wir ein Training für Erwachsene anbieten können. Wir freuen uns nun umso mehr, dass wir in Zukunft ein Angebot für diese Zielgruppen bieten können:

 

Zielgruppe: Ab 16 bis 99 Jahre, vorwiegend Mountainbike, ab und zu auch Rennvelo (E-Bike auch willkommen)
Wo: Umgebung Pfannenstiel
Wann: Jeweils am Donnerstag, alle 2-3 Wochen
Treffpunkt: 18:30 Gibisnüt
Leitung: Ueli Frei, Reto Furrer, plus 1 Person vakant
Ziel: Gemeinsames Mountainbiken, Spass, Geselligkeit
Start: 15.4.2021
Planung: WhatsApp Gruppe/Anmeldung bei Reto oder Ueli

 

Wir starten mit einer Gruppe. Je nach Anzahl Teilnehmer werden wir uns in mehrere Gruppen aufteilen.

Das Leiterteam freut sich auf eine coole, lässige Truppe.
Reto Furrer und Ueli Frei

 

Für weiter Informationen und Anfragen bezüglich dem Trainingsangebot: / Eine Übersicht über das gesamte Trainingsangebot gibts hier.