EKZ Cup Wetzikon

Unsere Fahrer waren am EKZ Cup Wetzikon voll motiviert und in Topform. Jannis Klauser (U15) berichtet:

 

„Am Sonntag fand das letzte EKZ-Cup-Rennen statt. Der Start gelang mir nicht so gut, weil der Fahrer vor mir schlecht wegkam. Ich fand aber schnell meine Position und konnte über zwei Runden hinter einem Mitstreiter fahren. In der 4. Runde schaffte ich es, ihn zu überholen, doch in der Schlusskurve sauste er wieder an mir vorbei. Trotzdem bin ich mit meiner Leistung zufrieden. Stolz bin ich auf meine Schwester Yaëlle, da sie ihr erstes Bikerennen gewann und damit den Gesamtsieg 2020 holte.“

 

Resultate:

U15 Mega Mädchen: 2. Muriel Furrer, 8. Amelie Kipfmüller

U15 Mega Knaben: 14. Jannis Klauser

U13 Rock Mädchen: 13. Irina Vonbach

U13 Rock Knaben: 10. Luca Schatt, 21. Elias Vonbach, 35. Ethan Berger

U11 Cross Mädchen: 1. Yaëlle Klauser, 8. Yael Berger

U11 Cross Knaben: 34. Daniel Bischof

U9 Soft Mädchen: 4. Jana Blaser, 7. Nina Blaser

U9 Soft Knaben: 6. Yannick Kietzer

Damen: 3. Fabienne Kipfmüller