Clubmeisterschaften 2019 Kids VC Meilen

Clubmeisterschaften 2020

Dieses Jahr hat uns ein Virus lange Zeit ausser Gefecht gesetzt – und nun wird vieles nachgeholt…

Dies tangiert unsere Clubmeisterschaft und deshalb haben wir vom Vorstand entschieden, die Clubmeisterschaft auf ein neues Datum zu verschieben:

Neu werden wir uns am 18. August 2020 zum Kräftemessen treffen.

Die Meister werden mit dem MountainBike in Zeitfahrform gekürt.

Dazu treffen wir uns an Di, 18.8. um 18 Uhr auf dem Kiesparkplatz im unteren Pfannenstiel.

Start wird unterhalb des «Chnolis» sein und anschiessend treffen wir uns zu einem Sprintgrillieren beim Chnoli-Grillplatz 🙂

Anmeldung wie per Mail mitgeteilt über Doodlelink. Bitte beim Vizepräsidenten anfordern. Anmeldeschluss: 13. August 2020.

Für eine Kleinigkeit an Speis und Trank wird gesorgt.

Wir freuen uns auf einen spannenden Event und über euer zahlreiches Erscheinen.

Sportliche Grüsse

Roger – mit Vorstand VC Meilen

2018 Clubmeisterschaft VC Meilen