Aargauer-Challenge 13.3.16 Rüfenach AG

Aargauer-Challenge 13.3.16 Rüfenach AG

Aargauer Challenge 13.3.16

Bei der Saisoneröffnung der nationalen Strassensaison waren viele unserer jungen NachwuchsrennfahrerInnen im Einsatz. Am positivsten ist dabei Raphael Krähemann aufgefallen der im Rennen der Amateure über 103.4 km während über 80 km in der 9 Fahrer starken Spitzengruppe unterwegs war. Im Finale wurde die Gruppe aber leider eingeholt und Raphi hatte verständlicherweise nicht mehr die Energie um ganz vorne mitzumischen.

Hier die Resultate:
32. Platz Raphael Krähemann   Amateure
21. Platz Daniel Naegeli             U19
26. Platz Felix Hirsiger                U19
11. Platz Manuel Naegeli           U17
26. Platz Manuel Behringer       U17

Lara Krähemann (FB) und Oliver Behringer (Amateure) haben das Ziel leider nicht erreicht.

 


TOP